Halbzeit?

Heute ist der 31.te Tag meiner Reise. Nach meiner Planung ist damit die zweite Hälfte meiner Reise angefangen, ich hatte die Idee 60 Tage zu fahren.

Nach Anzahl der Länder habe ich die Hälfte bereits weit überschritten, in 14 bin ich bereits eingereist, es kommen nur noch vier.

Nacv Kilometern ist die Hälfte hoffentlich auch weit überschritten. Ich hatte so 9…15Tkm im Kopf, jetzt bin ich bei 10.500km. Viel Geld für Sprit habe ich bald nicht mehr. Ich versuche keine größeren Schlenker mehr zu fahren und wenn es weniger als 60 Tage werden, dann ist es halt so.

Ein Kommentar

  1. Moin moin, Euro-Thorsti ;-))
    Wenn ich Deine Route richtig verfolge, dann müsstes Du jetzt irgendwo auf der Ostsee auf einer Fähre sein. Es kommt ja wirklich nicht darauf an, ob Du 12.000 oder 15.000km gefahren bist, oder ob Du 14 / 16 . . .oder x-Länder besucht hast! Es kommt darauf an, die Vielfalt von Europa vom Mopped aus kennen gelernt zu haben. Und es soll in jedem Moment Spass machen und keinen Stress! Und Du sollst heile wieder zuhause ankommen! Also: ich wünsche Dir viele schöne Eindrücke vom hohen Norden – und nochmals DANKE, dass wir daran teilnehmen dürfen.
    Gute Fahrt,
    Bernd (ZIVI)

Kommentare sind geschlossen.